Nach unten
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

test locksdfasd Empty test locksdfasd

Sa Apr 04, 2020 5:42 pm
testwdaf
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

test locksdfasd Empty Re: test locksdfasd

Fr Mai 01, 2020 2:39 pm

























































































































NameEffekt Kosten Ziel
Stufe 1:
ElementVerursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.4Einzel
SubvitaEntzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.12Einzel
SubspiritEntzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.0Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
FlareErschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen.15Einzel
GravitasVerursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht.16Einzel
Stufe 2:
ElementraVerursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.8Einzel
AchillesMacht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!).40Einzel
CometLässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel.30Einzel
GravitraEntzieht allen Zielen 25% ihrer HP.32Gruppe
SuballEntzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu.18Einzel
Stufe 3:
ElementgaVerursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.16Einzel
TodVerursacht den Zustand Tod.40Einzel
ObscurusLässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen.85Einzel
AskeseOpfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga).HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der ZieleGruppe
MeteoLässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden.60Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

test locksdfasd Empty Re: test locksdfasd

Fr Mai 01, 2020 2:40 pm



NameEffekt Kosten Ziel
Stufe 1:
ElementVerursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.4Einzel
SubvitaEntzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.12Einzel
SubspiritEntzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.0Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
FlareErschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen.15Einzel
GravitasVerursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht.16Einzel
Stufe 2:
ElementraVerursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.8Einzel
AchillesMacht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!).40Einzel
CometLässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel.30Einzel
GravitraEntzieht allen Zielen 25% ihrer HP.32Gruppe
SuballEntzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu.18Einzel
Stufe 3:
ElementgaVerursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.16Einzel
TodVerursacht den Zustand Tod.40Einzel
ObscurusLässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen.85Einzel
AskeseOpfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga).HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der ZieleGruppe
MeteoLässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden.60Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

test locksdfasd Empty Re: test locksdfasd

Fr Mai 01, 2020 2:45 pm

























































































































NameEffekt Kosten Ziel
Stufe 1:
ElementVerursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.4Einzel
SubvitaEntzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.12Einzel
SubspiritEntzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.0Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
FlareErschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen.15Einzel
GravitasVerursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht.16Einzel
Stufe 2:
ElementraVerursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.8Einzel
AchillesMacht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!).40Einzel
CometLässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel.30Einzel
GravitraEntzieht allen Zielen 25% ihrer HP.32Gruppe
SuballEntzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu.18Einzel
Stufe 3:
ElementgaVerursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.16Einzel
TodVerursacht den Zustand Tod.40Einzel
ObscurusLässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen.85Einzel
AskeseOpfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga).HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der ZieleGruppe
MeteoLässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden.60Einzel
Gesponserte Inhalte

test locksdfasd Empty Re: test locksdfasd

Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten