Nach unten
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Apr 28, 2020 11:08 pm

NameEffekt KostenZielStufe 1:VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5EinzelExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2GruppeMedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10EinzelEngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18EinzelSammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0GruppeStufe 2:VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10EinzelErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36EinzelShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10EinzelProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12EinzelBetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0GruppeStufe 3:VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20EinzelReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14EinzelAnti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12EinzelRegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40EinzelSanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85EinzelSchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel



Zuletzt von Ginji am Di Apr 28, 2020 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Apr 28, 2020 11:09 pm
NameEffekt KostenZielStufe 1:VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5EinzelExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2GruppeMedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10EinzelEngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18EinzelSammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0GruppeStufe 2:VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10EinzelErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36EinzelShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10EinzelProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12EinzelBetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0GruppeStufe 3:VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20EinzelReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14EinzelAnti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12EinzelRegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40EinzelSanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85EinzelSchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel


Zuletzt von Ginji am Di Apr 28, 2020 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Apr 28, 2020 11:19 pm
























































































































NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Apr 28, 2020 11:20 pm
























































































































NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Apr 28, 2020 11:23 pm
table
/table
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Apr 28, 2020 11:31 pm
























































































































NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Apr 28, 2020 11:33 pm
























































































































NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Tsuchihebi
Tsuchihebi
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.20

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 1:43 pm
(+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 2:02 pm

   
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
       
           
           
           
           
       
   

               
                    Name
               

           

               
                    Effekt
               

           

               
                    Kosten
               

           

               
                    Ziel
               

           

               
                    Stufe 1:
               

           

               
           

               
           

               
           

               
                    Element
               

           
Verursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.4Einzel

               
                    Subvita
               

           
Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.12Einzel

               
                    Subspirit
               

           
Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.0Einzel

               
                    Sammeln
               

           
Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe

               
                    Flare
               

           
Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen.15Einzel

               
                    Gravitas
               

           
Verursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht.16Einzel

               
                    Stufe 2:
               

           

               
           

               
           

               
           

               
                    Elementra
               

           
Verursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.8Einzel

               
                    Achilles
               

           
Macht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!).40Einzel

               
                    Comet
               

           
Lässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel.30Einzel

               
                    Gravitra
               

           
Entzieht allen Zielen 25% ihrer HP.32Gruppe

               
                    Suball
               

           
Entzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu.18Einzel

               
                    Stufe 3:
               

           

               
           

               
           

               
           

               
                    Elementga
               

           
Verursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.16Einzel

               
                    Tod
               

           
Verursacht den Zustand Tod.40Einzel

               
                    Obscurus
               

           
Lässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen.85Einzel

               
                    Askese
               

           
Opfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga).HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der ZieleGruppe

               
                    Meteo
               

           
Lässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden.60Einzel
Tsuchihebi
Tsuchihebi
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.20

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 2:33 pm
(+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):

(+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):


Zuletzt von Micky am Fr Mai 01, 2020 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 2:34 pm

























































































































NameEffekt Kosten Ziel
Stufe 1:
ElementVerursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.4Einzel
SubvitaEntzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.12Einzel
SubspiritEntzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.0Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
FlareErschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen.15Einzel
GravitasVerursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht.16Einzel
Stufe 2:
ElementraVerursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.8Einzel
AchillesMacht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!).40Einzel
CometLässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel.30Einzel
GravitraEntzieht allen Zielen 25% ihrer HP.32Gruppe
SuballEntzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu.18Einzel
Stufe 3:
ElementgaVerursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.16Einzel
TodVerursacht den Zustand Tod.40Einzel
ObscurusLässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen.85Einzel
AskeseOpfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga).HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der ZieleGruppe
MeteoLässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden.60Einzel
Tsuchihebi
Tsuchihebi
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.20

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 2:35 pm
(+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):

(+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):


Zuletzt von Micky am Fr Mai 01, 2020 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 2:36 pm

























































































































NameEffekt Kosten Ziel
Stufe 1:
ElementVerursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.4Einzel
SubvitaEntzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.12Einzel
SubspiritEntzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.0Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
FlareErschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen.15Einzel
GravitasVerursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht.16Einzel
Stufe 2:
ElementraVerursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.8Einzel
AchillesMacht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!).40Einzel
CometLässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel.30Einzel
GravitraEntzieht allen Zielen 25% ihrer HP.32Gruppe
SuballEntzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu.18Einzel
Stufe 3:
ElementgaVerursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.16Einzel
TodVerursacht den Zustand Tod.40Einzel
ObscurusLässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen.85Einzel
AskeseOpfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga).HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der ZieleGruppe
MeteoLässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden.60Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 2:36 pm

























































































































NameEffekt Kosten Ziel
Stufe 1:
ElementVerursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.4Einzel
SubvitaEntzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.12Einzel
SubspiritEntzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.0Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
FlareErschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen.15Einzel
GravitasVerursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht.16Einzel
Stufe 2:
ElementraVerursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.8Einzel
AchillesMacht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!).40Einzel
CometLässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel.30Einzel
GravitraEntzieht allen Zielen 25% ihrer HP.32Gruppe
SuballEntzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu.18Einzel
Stufe 3:
ElementgaVerursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.16Einzel
TodVerursacht den Zustand Tod.40Einzel
ObscurusLässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen.85Einzel
AskeseOpfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga).HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der ZieleGruppe
MeteoLässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden.60Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 2:38 pm
(+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):
Tsuchihebi
Tsuchihebi
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.20

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 2:44 pm
222222222222222222
1567
378
488
588
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 8:05 pm
NameEffekt Kosten Ziel
Stufe 1:
ElementVerursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.4Einzel
SubvitaEntzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag.12Einzel
SubspiritEntzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender.0Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
FlareErschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen.15Einzel
GravitasVerursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht.16Einzel
Stufe 2:
ElementraVerursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.8Einzel
AchillesMacht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!).40Einzel
CometLässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel.30Einzel
GravitraEntzieht allen Zielen 25% ihrer HP.32Gruppe
SuballEntzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu.18Einzel
Stufe 3:
ElementgaVerursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden.16Einzel
TodVerursacht den Zustand Tod.40Einzel
ObscurusLässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen.85Einzel
AskeseOpfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga).HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der ZieleGruppe
MeteoLässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden.60Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 8:08 pm
























































































































NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Fr Mai 01, 2020 8:09 pm
























































































































NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 12:55 pm
























































































































NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 12:56 pm
























































































































NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 12:57 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 12:58 pm

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:01 pm


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel
ShellBelegt das Ziel mit dem Zustand Shell.10Einzel
ProtesBelegt das Ziel mit dem Zustand Protes.12Einzel
BetenSpricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt.0Gruppe
Stufe 3:
VigraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds stark.20Einzel
ReflekBelegt das Ziel mit dem Zustand Reflek.14Einzel
Anti-ZHebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf.12Einzel
RegenaBelegt das Ziel mit dem Zustand Regena.40Einzel
SanctusLässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen.85Einzel
SchutzengelBelegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel.97Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:16 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel
Gesponserte Inhalte

dfgsdfsadfasdfasdfasdf Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten