dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Apr 28, 2020 11:08 pm
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Apr 28, 2020 11:09 pm
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Apr 28, 2020 11:19 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Apr 28, 2020 11:20 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Apr 28, 2020 11:23 pm
table
/table
/table
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Apr 28, 2020 11:31 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Apr 28, 2020 11:33 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
- Tsuchihebi
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Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 1:43 pm
- (+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):
- AbilitieEffektTyp 1:Typ 2:
Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard.
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 2:02 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Element | Verursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 4 | Einzel |
Subvita | Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag. | 12 | Einzel |
Subspirit | Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender. | 0 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Flare | Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen. | 15 | Einzel |
Gravitas | Verursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht. | 16 | Einzel |
Stufe 2: | |||
Elementra | Verursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 8 | Einzel |
Achilles | Macht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!). | 40 | Einzel |
Comet | Lässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel. | 30 | Einzel |
Gravitra | Entzieht allen Zielen 25% ihrer HP. | 32 | Gruppe |
Suball | Entzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu. | 18 | Einzel |
Stufe 3: | |||
Elementga | Verursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 16 | Einzel |
Tod | Verursacht den Zustand Tod. | 40 | Einzel |
Obscurus | Lässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Askese | Opfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga). | HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der Ziele | Gruppe |
Meteo | Lässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden. | 60 | Einzel |
- Tsuchihebi
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Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 2:33 pm
- (+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):
- AbilitieEffektTyp 1:Typ 2:
Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard. Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard. Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard.
- (+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):
- AbilitieEffektTyp 1:Typ 2:
Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard. Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard. Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard.
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 2:34 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Element | Verursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 4 | Einzel |
Subvita | Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag. | 12 | Einzel |
Subspirit | Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender. | 0 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Flare | Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen. | 15 | Einzel |
Gravitas | Verursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht. | 16 | Einzel |
Stufe 2: | |||
Elementra | Verursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 8 | Einzel |
Achilles | Macht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!). | 40 | Einzel |
Comet | Lässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel. | 30 | Einzel |
Gravitra | Entzieht allen Zielen 25% ihrer HP. | 32 | Gruppe |
Suball | Entzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu. | 18 | Einzel |
Stufe 3: | |||
Elementga | Verursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 16 | Einzel |
Tod | Verursacht den Zustand Tod. | 40 | Einzel |
Obscurus | Lässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Askese | Opfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga). | HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der Ziele | Gruppe |
Meteo | Lässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden. | 60 | Einzel |
- Tsuchihebi
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Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 2:35 pm
- (+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):
- AbilitieEffektTyp 1:Typ 2:
Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard. Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard. Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard.
- (+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):
- AbilitieEffektTyp 1:Typ 2:
Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard. Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard. Blind-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Blind. Retard-Wall Schützt zu 100% vor dem Zustand Retard.
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 2:36 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Element | Verursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 4 | Einzel |
Subvita | Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag. | 12 | Einzel |
Subspirit | Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender. | 0 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Flare | Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen. | 15 | Einzel |
Gravitas | Verursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht. | 16 | Einzel |
Stufe 2: | |||
Elementra | Verursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 8 | Einzel |
Achilles | Macht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!). | 40 | Einzel |
Comet | Lässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel. | 30 | Einzel |
Gravitra | Entzieht allen Zielen 25% ihrer HP. | 32 | Gruppe |
Suball | Entzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu. | 18 | Einzel |
Stufe 3: | |||
Elementga | Verursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 16 | Einzel |
Tod | Verursacht den Zustand Tod. | 40 | Einzel |
Obscurus | Lässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Askese | Opfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga). | HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der Ziele | Gruppe |
Meteo | Lässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden. | 60 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 2:36 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Element | Verursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 4 | Einzel |
Subvita | Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag. | 12 | Einzel |
Subspirit | Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender. | 0 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Flare | Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen. | 15 | Einzel |
Gravitas | Verursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht. | 16 | Einzel |
Stufe 2: | |||
Elementra | Verursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 8 | Einzel |
Achilles | Macht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!). | 40 | Einzel |
Comet | Lässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel. | 30 | Einzel |
Gravitra | Entzieht allen Zielen 25% ihrer HP. | 32 | Gruppe |
Suball | Entzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu. | 18 | Einzel |
Stufe 3: | |||
Elementga | Verursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 16 | Einzel |
Tod | Verursacht den Zustand Tod. | 40 | Einzel |
Obscurus | Lässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Askese | Opfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga). | HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der Ziele | Gruppe |
Meteo | Lässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden. | 60 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 2:38 pm
- (+)Anti-Status 1.0 Mk II (Stufe 2):
Name Effekt Kosten Ziel Stufe 1: Element Verursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. 4 Einzel Subvita Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag. 12 Einzel Subspirit Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender. 0 Einzel Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe Flare Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen. 15 Einzel Gravitas Verursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht. 16 Einzel Stufe 2: Elementra Verursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. 8 Einzel Achilles Macht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!). 40 Einzel Comet Lässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel. 30 Einzel Gravitra Entzieht allen Zielen 25% ihrer HP. 32 Gruppe Suball Entzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu. 18 Einzel Stufe 3: Elementga Verursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. 16 Einzel Tod Verursacht den Zustand Tod. 40 Einzel Obscurus Lässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen. 85 Einzel Askese Opfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga). HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der Ziele Gruppe Meteo Lässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden. 60 Einzel
- Tsuchihebi
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Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 2:44 pm
22222 | 22222 | 22222222 |
1 | 5 | 67 |
3 | 7 | 8 |
4 | 8 | 8 |
5 | 8 | 8 |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 8:05 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Element | Verursacht entweder geringen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 4 | Einzel |
Subvita | Entzieht dem Ziel HP und heilt den Anwender um denselben Betrag. | 12 | Einzel |
Subspirit | Entzieht dem Ziel MP und regeneriert denselben Betrag an MP beim Anwender. | 0 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Flare | Erschafft Flammen aus magischer Energie, welche mittleren neutralen Schaden verursachen. | 15 | Einzel |
Gravitas | Verursacht ein Schwerkraftfeld, welches einem Ziel 25% der HP abzieht. | 16 | Einzel |
Stufe 2: | |||
Elementra | Verursacht entweder mittleren magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 8 | Einzel |
Achilles | Macht ein Ziel anfällig für Hitze-, Nässe-, Kälte-, Strom-, Heilig- oder Finster-Schaden, indem es die Schwäche des Elements einmalig um den Faktor 0,5 erhöht (nicht Immunität/Sog!). | 40 | Einzel |
Comet | Lässt kleine Kometen vom Himmel regnen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden bei einem Ziel. | 30 | Einzel |
Gravitra | Entzieht allen Zielen 25% ihrer HP. | 32 | Gruppe |
Suball | Entzieht dem Ziel HP sowie MP und führt diese dem Anwender zu. | 18 | Einzel |
Stufe 3: | |||
Elementga | Verursacht entweder hohen magischen Hitze-, Kälte-, Nässe- ODER Strom-Schaden. | 16 | Einzel |
Tod | Verursacht den Zustand Tod. | 40 | Einzel |
Obscurus | Lässt eine Flut von Schattenstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Finster-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Askese | Opfert HP, um Elementarzauber gegen alle Gegner gleichzeitig zu richten. Hierbei müssen immer alle Ziele in der feindlichen Gruppe anvisiert werden (nur Element, Elementra und Elementga). | HP Kosten = [MPx10] x Anzahl der Ziele | Gruppe |
Meteo | Lässt einen rießigen Meteor vom Himmel stürzen. Verursacht hohen neutralen magischen Schaden. | 60 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 8:08 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
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Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Fr Mai 01, 2020 8:09 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
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Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 12:55 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 12:56 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 12:57 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 12:58 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:01 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:16 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
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