Nach unten
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:17 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:19 pm
test
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:20 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:21 pm
test 1
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:23 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:24 pm
test
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:25 pm
sadfasdfasdf
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:28 pm
asdfasdfasdfsdfsdsfasf
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:29 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:29 pm
$(function() {
if( _userdata["user_level"] != 0 ) {
$(function() {
var a = $("#text_editor_textarea"), t;
a.length && (t = a.val()) && $(function() {
a.sceditor && a.sceditor("instance") && a.sceditor("instance").val(t);
});
});
}
});
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:30 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:30 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:31 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:35 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:36 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:36 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:37 pm
test
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:38 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:38 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:38 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel

Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 2:44 pm
























































































































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Shell Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. 10 Einzel
Protes Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. 12 Einzel
Beten Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. 0 Gruppe
Stufe 3:
Vigra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. 20 Einzel
Reflek Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. 14 Einzel
Anti-Z Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. 12 Einzel
Regena Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. 40 Einzel
Sanctus Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. 85 Einzel
Schutzengel Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. 97 Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Sa Mai 02, 2020 9:44 pm




TEST TEST
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Mo Mai 04, 2020 5:29 pm





























































Name Effekt Kosten Ziel
Stufe 1:
Vita Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. 5 Einzel
Exel Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. 2 Gruppe
Medica Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. 10 Einzel
Engel Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. 18 Einzel
Sammeln Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. 0 Gruppe
Stufe 2:
Vitra Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. 10 Einzel
Erzengel Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. 36 Einzel
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Mai 05, 2020 6:56 pm

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
NameEffekt KostenZiel
Stufe 1:
VitaHeilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig.5Einzel
ExelSchützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden.2Gruppe
MedicaHeilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard.10Einzel
EngelBelebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück.18Einzel
SammelnBündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%.0Gruppe
Stufe 2:
VitraHeilt die HP eines Gruppenmitglieds.10Einzel
ErzengelBelebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder.36Einzel






TEST1
Ginji
Ginji
Admin
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.04.20
https://24-7-rpg.forumieren.de

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Di Mai 12, 2020 7:17 pm
test test
Gesponserte Inhalte

dfgsdfsadfasdfasdfasdf - Seite 2 Empty Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf

Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten