Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:17 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:19 pm
test
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:20 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:21 pm
test 1
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:23 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:24 pm
test
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:25 pm
sadfasdfasdf
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:28 pm
asdfasdfasdfsdfsdsfasf
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:29 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:29 pm
$(function() {
if( _userdata["user_level"] != 0 ) {
$(function() {
var a = $("#text_editor_textarea"), t;
a.length && (t = a.val()) && $(function() {
a.sceditor && a.sceditor("instance") && a.sceditor("instance").val(t);
});
});
}
});
if( _userdata["user_level"] != 0 ) {
$(function() {
var a = $("#text_editor_textarea"), t;
a.length && (t = a.val()) && $(function() {
a.sceditor && a.sceditor("instance") && a.sceditor("instance").val(t);
});
});
}
});
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:30 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:30 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:31 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:35 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:36 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:36 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:37 pm
test
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:38 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:38 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:38 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 2:44 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Shell | Belegt das Ziel mit dem Zustand Shell. | 10 | Einzel |
Protes | Belegt das Ziel mit dem Zustand Protes. | 12 | Einzel |
Beten | Spricht ein Gebet, welches die HP der gesamten Gruppe um 10% heilt. | 0 | Gruppe |
Stufe 3: | |||
Vigra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds stark. | 20 | Einzel |
Reflek | Belegt das Ziel mit dem Zustand Reflek. | 14 | Einzel |
Anti-Z | Hebt die Zustände Ex-..., Shell, Protes, Reflek, Regena, Meditatio sowie Fluch auf. | 12 | Einzel |
Regena | Belegt das Ziel mit dem Zustand Regena. | 40 | Einzel |
Sanctus | Lässt eine Flut von Lichtstrahlen auf den Feind herabregnen, welche enormen Heilig-Schaden verursachen. | 85 | Einzel |
Schutzengel | Belegt das Ziel mit dem Zustand Schutzengel. | 97 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Sa Mai 02, 2020 9:44 pm
TEST TEST
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Mo Mai 04, 2020 5:29 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Mai 05, 2020 6:56 pm
Name | Effekt | Kosten | Ziel |
---|---|---|---|
Stufe 1: | |||
Vita | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds geringfügig. | 5 | Einzel |
Exel | Schützt einmalig entweder vor Hitze-, Kälte-, Nässe-, ODER Strom-Schaden. | 2 | Gruppe |
Medica | Heilt die Zustände Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Stein, Tobsucht, Konfus, Brecher, Frosch, Gemach, Stop und Retard. | 10 | Einzel |
Engel | Belebt einen gefallenen Verbündeten wieder. Er erhält 50% seiner HP zurück. | 18 | Einzel |
Sammeln | Bündelt die magischen Energien der Gruppe und steigert entweder den ausgeteilten magischen Schaden um 10% oder reduziert den erlittenen magischen Schaden um 10%. | 0 | Gruppe |
Stufe 2: | |||
Vitra | Heilt die HP eines Gruppenmitglieds. | 10 | Einzel |
Erzengel | Belebt einen gefallenen Verbündeten mit vollen HP wieder. | 36 | Einzel |
TEST1
Re: dfgsdfsadfasdfasdfasdf
Di Mai 12, 2020 7:17 pm
test test
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|